Bezirksverband Dresden
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Punktspiele
Relegationsspiele
Pokal
Bezirksmannschafts- meisterschaft

Service


Bezirksklasse - Herren - Staffel 1 2017/18 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:15 (0:45 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
VfB Hellerau-Klotz.
B
ESV Lok Pirna
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 24694
2 0 2 18934
3 0 3 16807
4 0 4 7554
5 0 5 10895
6 0 6 35737
D1 D1
D2 D2
D3 D3

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Scholz, Oliver1.Kreisliga OstHe2/1
-  
-  
Verband
Spielklasse
Bezklasse, St. 1
SpielnummerDatum
248614.04.2018
Austragungsort
Pirna
Spielsystem

Allgemeine Angaben
Prüfung der Aufstellung (VMM)
Nein
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
D3 D3              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E5 E6              
E6 E5              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E5 E5              
E6 E6              
D1 D1              

Bestätigung des Online-Berichtes
VfB Hellerau-Klotz. ESV Lok Pirna
20.04.2018 05:10:54
R. Göhlich
14.04.2018 18:40:39
T. Cegan
Spielbericht wurde vom Staffelleiter bestätigt (26.04.2018)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  Veröffentlicht am 05.04.2018
Spielverlegung beantragt auf : 14.04.2018 15:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Aufgrund einer ganztägigen Weiterbildungsveranstaltung der Abteilung Rehabilitation können wir das Heimspiel nicht bei uns durchführen. Der Tausch ist zwischen den beiden Mannschaftsführern abgesprochen.

  B. Steigemann, 06.04.2018
Das Spiel wurde verlegt:
Spielort:
-- Alt: Standard (Heimteam)
-- Neu: Lok Halle
Kennzeichnungen:
-- Neu: Heimrechttausch

das Heimrecht bleibt bei Hellerau - nur die Austragungsstätte ist das Spiellokal von Pirna. Die Anfangszeit bleibt bei 14.00 Uhr wegen Wettbewerbsverzerrung.

  Veröffentlicht am 14.04.2018
Unsere Mannschaft (Hellerau-Klotzsche) ist verspätet in der Spielstätte in Pirna eingetroffen.
Ab 14.22 Uhr waren 3 Spieler von uns vor Ort, um 14.28 Uhr kamen die weiteren 2 Spieler an. Pirna war zu dieser Zeit (bereits ab 14:22) nicht mehr bereit gegen unsere Mannschaft anzutreten.

Es gab eine längere Diskussion mit Matthias Gäbler, jedoch war dort die Entscheidung für Ihn schon gefallen.

Deswegen haben wir gegen 15 Uhr wieder den Heimweg angetreten.

Ein Spielbericht wurde nicht ausgefüllt und den Protest reiche ich umgehend beim Staffelleiter ein.

  Veröffentlicht am 14.04.2018
Hellerau Klotzsche war vollständig angetreten, wir waren 14:22 vor Ort in Pirna.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Bezklasse, St. 1 > Spielbericht